沙眼衣原体核酸PCR检测试剂盒(PCR检测法)
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血液检测沙眼衣原体检测卡
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Schistosomiasis Patienten mit Läsionen des Dickdarms können schwere Kolon Stenose erzeugen, was zu Verstopfung und andere Symptome von Darmverschluss, auf der Grundlage dieses Krebses Darm-Bilharziose die proliferative Erkrankung ist nicht ungewöhnlich. Die Inzidenz von Darmkrebs im Pandemiebereich ist höher als in nicht-endemischen Gebieten. Das Alter des Auftretens ist 30 bis 40 Jahre alt, und es gibt auch viele Menschen im Alter von 20 bis 30 Jahren. Schistosomiasis mit Darmkrebs ist meist differenzierten Adenokarzinom und muzinösen Adenokarzinom. Die klinischen Manifestationen sind hauptsächlich Darmverschluss, Blut im Stuhl und Bauchmuskulatur. Bariumeinlauf Röntgenuntersuchung zeigte Füllungsdefekte, Sigmoidoskopie und Biopsie kann die Diagnose bestätigen. 1. Epidemiologische Daten In den epidemischen Gebieten der Geschichte der Epidemie Wasserkontakt haben wahrscheinlich eine Infektion, der Geburtsort des Patienten, berufliche Kontakt Geschichte der epidemischen Wasser hat einen Referenzwert für die Diagnose. 2. Klinische Manifestationen der akuten Bilharziose Cercarien haben eine Geschichte von Dermatitis, Fieber, Urtikaria, Hepatomegalie und Zartheit, Durchfall, Blut im Eosinophilen signifikant erhöht, kombiniert mit epidemiologischen Daten leicht zu diagnostizieren. Langzeit unerklärliche Bauchschmerzen, Durchfall und Blut im Stuhl, Leber und Milz Erweiterung, vor allem die rechte Leberlappen Vergrößerung oder Krampfanfälle prime Autor haben, und haben Eosinophilen erhöht, sollte chronische Bilharziose in Betracht ziehen. Bei Patienten mit Riesenmilz, intraabdominaler Masse, Aszites, Blutungen im oberen Gastrointestinaltrakt, Darmobstruktion, Zwergwuchs, fortgeschrittene Schistosomiasis sollte in Betracht gezogen werden. 3. Laborstuhltest Shen Präzipitation Luken Schraffur Verfahren die wichtigste diagnostische Verfahren, Präzipitation Ei positive Rate von etwa 50%, mit fortgeschrittenen positiven Rate von etwa 80% der Patienten Schraffur aufgrund der Verdickung der Darmschleimhaut, die Anzahl der Eier in das Darmlumen Reduktion, Die Test-Positivrate ist extrem niedrig. Leichte Patienten emittieren selten Eier aus dem Kot, erscheinen intermittierend und die positive Rate ist nicht hoch. 4. Immunologische Tests haben diagnostischen Wert. Der intradermale Test, der kaudale Diaphragma-Test und der ringförmige Ei-Präzipitationstest weisen eine höhere Spezifität auf und werden häufiger verwendet. Im Allgemeinen machen solche Methoden keine definitive Diagnose. 1. Intradermal-Test Intradermale Injektion von 0,03 ml adultem Antigen von Leberei-Antigen. Bei einer Papel mit einem Durchmesser von etwa 0,5 cm ist ein Quaddeldurchmesser von 0,8 cm oder mehr nach 15 Minuten positiv. Nur wenige Patienten positiv in der Inkubationszeit und früh einsetzenden erscheinen können, in der Regel positiv nach der Infektion für zwei Wochen auftreten kann, erscheint alle positive 4-7 Wochen nach der Infektion, die positive Rate ist in der Regel 95% oder mehr, mit gelegentlicher falsch positiver Reaktion. Der Hauttest hat einen Referenzwert für die Diagnose und kann nicht als Kriterium für die Beurteilung der Wirksamkeit herangezogen werden. 2. Metacercarien Filmtestserum genommen 1 bis 2 Tropfen auf einem Glasobjektträger oder lyophilisiert Live hinzugefügt Cercarien 5 bis 10, 2 bis 3 Tropfen normaler Kochsalzlösung, die nach dem Mischen bei 37 ℃ -Inkubator 3 bis 4 Stunden Die mikroskopische Untersuchung ergab, dass sich um die Cercarien membranartige Formationen bildeten. Positive Rate von 95%, 7 bis 12 Tage nach der Infektion, positive Reaktionen können auftreten, einige falsch positive Reaktionen, frühe Diagnose.